Wir bedanken uns für die vielen positiven Rückmeldungen 
und werden alles dafür tun, unseren sehr hohen Standard 
auch weiterhin zu halten ! Danke auch für Ihre Verbesserungs-
vorschläge, die wir selbstverständlich gerne umsetzen, wenn möglich.

 

 



H+U.S: Besonders gut gefallen hat uns: 1. Der Blick auf den See, 2. Die "Möblierung" des
Gartens und 3. Die Ruhe !!! Eine Oase mitten im Grün am Wasser !

C.O+K.B: Wir hatten nie eine schönere Wohnung ! 

S.R.: Die Wohnung ist sehr gemütlich eingerichtet, Luxusblick auf den See. Einige Küchen-
utensilien fehlen (Auflaufform und Schere)
Vielen lieben Dank für den Hinweis, wir haben inzwischen nachgerüstet ...

K.K.: Das war ein toller Urlaub, wir kommen sicher wieder ! DANKE ! Besonders wichtig für uns
war der Wohlfühleffekt, und den hatten wir ! Internetpräsenz und Realität waren stimmig.

U.+C.H.: Wir kamen rein und waren sofort begeistert, super eingerichtet, herrlicher Ausblick vom 
Essbereich und Balkon auf den See, sehr geschmackvolle Bilder, nette Geste: Der Begrüßungs-
trunk und die Gästekosmetika !

O.+ B.: "Wir hatten nie eine schönere Wohnung - Es ist alles super ! Die Größe, die Ausstattung, die zwei Balkone ....

T.F.: Besonders gut gefallen hat uns der Balkon und der Seeblick, viermal "SEHR GUT" für Wohnkomfort,
Ausstattung, Sauberkeit und die Möglichkeit, die Anreisezeit frei zu wählen (Schlüsselkasten).

J.+T. M: Die Wohnung ist liebevoll und gemütlich gestaltet, hell und freundlich, schöne Farben,
die zusammen passen, schöne Bilder, nette Accessoires.

Fam. K: Besonders gut gefallen hat uns die Lage und die wirklich sehr gut ausgestattete Wohnung.
Specksteinofen für angenehme Wärme!

I.S-R.: Ich bin begeistert von der Lage direkt am See, der großen Ruhe und der guten Luft!
Der Wohnkomfort ist ausgezeichnet und die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Den Schlüsselkasten
halte ich für eine gute Idee !

R.G.: Ausgezeichneter Wohnkomfort und hervorragende Ausstattung ! Besonders gut gefallen hat uns die
dunkelrote Kuscheldecke, der Balkon sowie das geschmackvolle Ambiente.

V.S.: Die Küche ist sehr gut ausgestattet, die Möblierung der Wohnung hat uns sehr angesprochen.

R+K.S.: Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen ! Besonders gut gefallen haben uns die Lage sowie
der Ausblick, die Ausstattung der Wohnung und die super Matrazen.

S+L.R: Der Seeblick, die geschmackvolle Ausstattung, das bereitliegende Informaterial haben uns besonders
gut gefallen !

K.S.: Ruhe, Ausblick, geschmackvolle und durchdachte Einrichtung, Informationen unter der Glas-Tisch-Platte
hat uns an der Wohnung besonders gut gefallen.  "SEHR GUT" für Wohnkomfort, Ausstattung, Sauberkeit.
Besonders wichtig ist uns: Reizvolle Umgebung, komfortables Quartier, Leselampe an der Sitzecke, Balkon,
voll ausgestattete Küche.

 
Der Wohnkomfort ist sehr gut, die 4 Sterne sind gerechtfertigt. Besonders gut gefallen hat uns die Einrichtung und die wunderbare Ruhe (Dietmar A.)

Der Wohnkomfort ist sehr, sehr gut, Ausstattung, Sauberkeit und der Service vor Ort sind sehr gut. Besonders gefallen hat uns die herrliche Lage am See, die Ausstattung, die Ruhe, der Komfort - einfach
alles ! Es war ein perfekter Urlaub ! (Ute S.)

Wir würden jederzeit wieder buchen - besonders gut gefallen hat uns der tolle Blick auf den See und die Ruhe, besonders wichtig war uns, dass alles zentral liegt und nicht so weit weg, das war hier (Seemöve)
alles gegeben. (Annett K.)

Die Ausstattung, die Sauberkeit und der Wohnkomfort sind sehr gut, der Service vor Ort hervorragend. Ganz besonders wichtig war dabei für uns der Blick auf den See von der Ferienwohnung aus, deshalb
hat uns in der Seeperle auch so gut gefallen. Ein durch einen Überraschungsgast benötigtes zusätzliches Wäschepaket wurde innerhalb einer Stunde gebracht - 1 A ! Besser kann Service nicht sein.
Insgesamt: Sehr empfehlenswert ! (Henry L.)

Besonders gut gefallen hat mir die geschmackvolle Einrichtung incl. der Bilder; Sauberkeit, Ausstattung und Wohnkomfort sind sehr gut ! (Winfried M.)

free joomla templatesjoomla templates